eiko_list_icon Fahrbahnreiningung nach VU

Technische Hilfe - THL1
Einsatzort: 83539 Pfaffing
Datum: 31.10.2016

Alarmierte Organisationen: Freiwillige Feuerwehr Pfaffing, Rettungsdienst, Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge: Florian Pfaffing 43/1, Florian Pfaffing 44/1

Nach Unfall heute nahe Pfaffing: Junge Frau aus Edling verletzt ins Krankenhaus

Am frühen Montagmorgen kam eine junge Frau aus dem Gemeindebereich Edling heute auf der Fahrt von Lehen in Richtung Pfaffing mit ihrem Pkw plötzlich von der Fahrbahn ab. Der Wagen touchierte im unteren Bereich des Steinharter Berges den rechten Bordstein, fuhr ein Stück über den Grünstreifen und kam letztlich nach links von der Straße ab. Dabei prallte das Auto mit der Front in eine Steinwand. Der Pkw wurde wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert und blieb liegen. Ersthelfer manövrierten das Auto an den Fahrbahnrand.

Die junge Frau kam zur genauen Untersuchung ins Krankenhaus. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von rund 3500 Euro.