eiko_list_icon Brand Papiercontainer

Brandeinsatz - B2
Einsatzort: Am Sportplatz, 83539 Pfaffing
Datum: 01.01.2017
Einsatzbeginn: 13:18 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter: Christian Thomas
Mannschaftsstärke: 29

Alarmierte Organisationen: Freiwillige Feuerwehr Pfaffing, Freiwillige Feuerwehr Tulling, Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge: Florian Pfaffing 20/1, Florian Pfaffing 43/1, Florian Pfaffing 11/1, Florian Pfaffing 44/1

Einsatzbericht

Einsatzkräfte der Pfaffinger Wehr rückten Richtung Forstinger Fußballplatz aus

Sirenenalarm im Gemeindebereich Pfaffing heute am Neujahrstag-Mittag gegen 13.20 Uhr: Die Einsatzkräfte der Feuerwehr rückten aus. Ein Papier-Container nahe des Forstinger Fußballplatzes stand in Brand, so die Polizei. Der genaue Bericht der Inspektion …

Die Polizei in Wasserburg war über brennende Müllcontainer in Forsting informiert worden, heißt es. Vor Ort war der Brand bereits durch die Feuerwehr Pfaffing schnell gelöscht worden.

Ein Müllcontainer brannte dabei aber völlig aus, ein weiterer wurde angekokelt.

Eine Brandursache sowie einen Täter gebe es bisher nicht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2.500 Euro.

Die Feuerwehr-Kollegen aus Tulling und der verständigte Rettungsdienst konnten ohne Einsatz abrücken.

 
Zum Seitenanfang