Um dir und allen anderen Interessierten einen Einblick in unsere Aufgaben und unsere Gemeinschaft zu geben, haben wir auf den folgenden Seiten alle wichtigen und informativen Inhalte über unsere Jugendfeuerwehr zusammengestellt.

Hier erfährst du genaueres darüber, wer die Jugendfeuerwehr Pfaffing ist, wie sich unsere Arbeit und Ausbildung gestaltet und selbstverständlich auch, wie du bei uns mitmachen kannst.

Ganz allgemein ist die Jugendfeuerwehr die eigene Nachwuchsabteilung der FF-Pfaffing, in der wir Mädchen und Jungen im Alter von 14-18 Jahren altersgerecht an die Aufgaben unserer Feuerwehr heranführen.

Um Mitglied bei unserer Jugendfeuerwehr zu werden, stellen wir Dir hier den Mitgliedsantrag als Download zur Verfügung. Alles was Du jetzt noch machen musst, ist das Formular auszudrucken, auszufüllen und uns vorbeizubrinden oder zu faxen.