eiko_list_icon Verkehrsunfall B304 Bahnübergang Ost

Einsatzort: B 304 Bahnübergang Ost
Datum: 03.01.2016

Alarmierte Organisationen: Freiwillige Feuerwehr Pfaffing

Eingesetzte Fahrzeuge: Florian Pfaffing 20/1, Florian Pfaffing 43/1, Florian Pfaffing 11/1, Florian Pfaffing 44/1

Schneeglätte: Drei Verletzte bei Forsting

Forsting – Gegen 14.30 Uhr ereignete sich auf der B304 bei Forsting ein Unfall mit drei verletzten Personen. Ein 47-jähriger Mann aus Neuried geriet mit seinem VW am Bahnübergang bei Forsting auf Grund von Glätte ins Schleudern, sein Auto rammte einen entgegenkommenden Ford. Sowohl der 47-Jährige, als auch sein Mitfahrer erlitten durch den Aufprall leichte Verletzungen. Die Fahrerin des Ford eine 49-jährige Frau aus Traunreut, blieb bei dem Zusammenstoß unverletzt. In ihrem Pkw saßen noch drei weitere Personen. Einer der Mitfahrer wurde ebenfalls leicht verletzt, so die Polizei am Montagvormittag. Die drei verletzten Personen wurden in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Beide Pkw waren auf Grund der Unfallschäden nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Vor Ort war die Freiwillige Feuerwehr Pfaffing und regelte den Verkehr bis die Unfallstelle geräumt war.