eiko_list_icon Verkehrsunfall auf RO 41

Datum: 12.03.2016
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Christian Thomas

Alarmierte Organisationen: Freiwillige Feuerwehr Pfaffing, Rettungsdienst, Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge: Florian Pfaffing 20/1, Florian Pfaffing 43/1, Florian Pfaffing 44/1

18-Jähriger prallt mit seinem Pkw gleich gegen mehrere Bäume

Am frühen Samstagabend kam es auf der Kreisstraße RO41 zu einem Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Autofahrer. Ein 18-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Rosenheim befuhr mit seinem Fiat die RO41 von Rott in Richtung Lehen. In einer Rechtskurve kam er aus bisher unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen mehrere Bäume. Der junge Fahrer wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Feuerwehr Pfaffing war an der Unfallstelle zu Verkehrsregelungs- und Aufräumarbeiten eingesetzt.