eiko_list_icon Brand bei Anwesen in Faßrain

Datum: 21.06.2016
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter: Christian Thomas

Alarmierte Organisationen: Freiwillige Feuerwehr Pfaffing, Freiwillige Feuerwehr Ramerberg, Freiwillige Feuerwehr Rott a. Inn, Rettungsdienst, Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge: Florian Pfaffing 20/1, Florian Pfaffing 43/1, Florian Pfaffing 11/1, Florian Pfaffing 44/1

Landwirtschaftliche Halle nahe Pfaffing: Rettungskräfte am Mittag im Einsatz

Einsatz der Rettungskräfte heute am Dienstagmittag in Faßrain in der Gemeinde Pfaffing: In der Maschinenhalle eines landwirtschaftlichen Anwesens ist ein Feuer ausgebrochen. Per Notruf wurden die Wehren aus Pfaffing, Ramerberg und Grafing alarmiert, heißt es am Brandort in einer Erstmeldung gegenüber der Wasserburger Stimme. Zum Glück sei niemand verletzt worden und die Feuerwehren haben den Brand unter Kontrolle. Über die Ursache und die Schadenshöhe ist noch nichts bekannt.