eiko_list_icon VU PKW auf Schienen

Technische Hilfe - THL1
Einsatzort: Kreuzung B304/RO41
Datum: 08.01.2019
Einsatzbeginn: 10:45 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Christian Thomas
Mannschaftsstärke: 21

Alarmierte Organisationen: Freiwillige Feuerwehr Pfaffing, Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge: Florian Pfaffing 43/1, Florian Pfaffing 44/1, Florian Pfaffing 40/1

Einsatzbericht

Auto kommt bei Forsting von der B304 ab und schleudert auf Gleise

Polizei, Bundespolizei und DB-Notfalldienst mussten heute, Dienstag, gegen 11 Uhr in Richtung Forsting ausrücken. Dort war der Fahrer eines Fiat mit seinem Kleinwagen von der Bundesstraße abgekommen. Das Auto landete auf Höhe der Abzweigung Richtung Pfaffing auf den Gleisen der Bahnstrecke Ebersberg-Wasserburg. Der Zugverkehr war für zirka eine Stunde blockiert. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache ist noch unklar.

 
Zum Seitenanfang