eiko_list_icon VU PKW

Technische Hilfe - THL1
Einsatzort: Oberübermoos, 83539 Pfaffing
Datum: 21.05.2019
Einsatzbeginn: 05:26 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Martin Hartl
Mannschaftsstärke: 9

Alarmierte Organisationen: Freiwillige Feuerwehr Pfaffing, Rettungsdienst, Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge: Florian Pfaffing 11/1, Florian Pfaffing 44/1, Florian Pfaffing 40/1

Einsatzbericht

Bei Dauerregen: Erneuter Einsatz für die Feuerwehr Pfaffing

Jede Menge Glück hatte ein Pkw-Fahrer, der heute in den frühen Morgenstunden bei Oberübermoos in letzter Sekunde einem umfallenden Baum ausweichen konnte. Der Baum war offenbar wegen der starken Regenfälle instabil geworden und umgeknickt. Die Feuerwehr Pfaffing machte die Fahrbahn wieder frei. Im Einsatz waren auch die Wasserburger Polizei und der Rettungsdienst.

 
Zum Seitenanfang