eiko_list_icon VU PKW

Technische Hilfe - THL1
Einsatzort: RO43 bei Zellbach
Datum: 11.08.2019
Einsatzbeginn: 15:16 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter: Christian Thomas
Mannschaftsstärke: 12

Alarmierte Organisationen: Freiwillige Feuerwehr Pfaffing, Rettungsdienst, Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge: Florian Pfaffing 44/1, Florian Pfaffing 40/1

Einsatzbericht

Wieder Unfall in Rettenbach - Feuerwehr und Polizei alarmiert

Gegen 15.15 Uhr fuhr ein 60-jähriger Mann mit seinem Pkw von Jakobneuhartig kommend in Richtung Lehen. An der Abzweigung nach Rettenbach kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Gegenlenken kam der Bad Endorfer mit seinem Wagen ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Er fuhr über einen kleinen Graben am Rande eines Maisfeldes, bevor er auf der Gegenfahrbahn zum Stehen kam. Der Pkw-Fahrer erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Pkw wurde schwer beschädigt. Neben dem Abschleppdienst waren auch noch die Feuerwehr Pfaffing, die Straßenmeisterei Ebersberg sowie die Polizei vor Ort.

 
Zum Seitenanfang