eiko_list_icon Verkehrsunfall bei Nederndorf

Einsatzort: 83539 Pfaffing
Datum: 14.01.2015
Einsatzleiter: Feuerwehr Pfaffing

Alarmierte Organisationen: Freiwillige Feuerwehr Pfaffing, Freiwillige Feuerwehr Edling

Eingesetzte Fahrzeuge: Florian Pfaffing 20/1, Florian Pfaffing 11/1

Bei einem Verkehrsunfall bei Nederndorf, Gemeinde Pfaffing, wurden am gestrigen Mittwoch gegen 16.20 Uhr drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Das meldet die Polizei heute am Vormittag. Eine 21-Jährige aus dem nördlichen Landkreis, die mit ihrem Ford von Scheidsöd kommend links auf die Kreisstraße nach Nederndorf abbiegen wollte, übersah einen von links kommenden 40-jährigen Edlinger, der in Begleitung seiner 18-jährigen Tochter mit einem Renault unterwegs war. Es kam zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich beide Unfallbeteiligten sowie die 18-Jährige leicht verletzten und mit dem Rettungsdienst ins Wasserburger Krankenhaus transportiert werden mussten. Die Kreisstraße musste vorrübergehend fdurch die Feuerwehr Pfaffing gesperrt werden. An beiden Pkws entstand Totalschaden.