Viel zu Lachen gibt es am Samstagabend: Der bekannte Kabarettist Chris Boettcher kommt mit seinem Programm „s‘Beste“ nach Pfaffing. Der Einlass beginnt um 18 Uhr, die Aufführung um 20 Uhr. Karten im Vorverkauf gibt es beim Backhaus in Pfaffing, beim Neuwirt in Rettenbach, bei der Bäckerei Mayr in Aßling und online auf www.fest2023.de

Chris Boettcher

Infos zum Programm:

Best of Chris – oder auf Deutsch „s´Beste“ aus seiner nun schon mehr als 20 Jahre währenden Karriere präsentiert Mulitalent Chris Boettcher.

Der Münchner Musikkabarettist ist mit grandiosen Parodien von Prominenten wie Eros Ramazzotti, Udo Lindenberg, Peter Maffay, Boris Becker, Franz Beckenbauer uva. bekannt geworden, hat aber auch musikalisch Hits gelandet, allen voran „10 Meter geh“, eine bitterböse Persiflage der Model-Welt. Mit seiner Serie „Lothar & Franz“ auf Bayern3 bereichert er die Fußballwelt, und wenn er von Keyboard (=Kuhboard) aufblickt und zu erzählen beginnt, ringt er den Banalitäten des Alltags umwerfend komische Einsichten ab. Der wohl vielseitigste bayerische Spaßmacher mit Anspruch präsentiert ein Feuerwerk aus Parodie, Standup-Comedy, Kabarett  und Musik! Seine Videos erreichen auf Youtube hunderttausende begeisterte Fans wie die Eltern-Hymne „In der Pubertät“, der Anti-Stimmungshit „Komasaufen“ oder sein Song und Internethit zur Fußball-EM „Bonjour la france“ mit rund 30 Parodien bekannter Stars. Chris Boettcher – der Hitlieferant von Bayern1 - wird die Highlights aus seinen bisherigen Programmen sowie unbekanntes neues Material zum Besten geben - „s`Beste“ halt !

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang