Der Höhepunkt wird der Festsonntag am 25. Juni: Bereits ab 8 Uhr werden die Festvereine bei einem Frühschoppen mit der „Pfaffinger Musi“ empfangen, bevor sich alle gemeinsam zum Festgottesdienst auf den Weg machen. Anschließend findet ein Festzug durch Pfaffing statt, der zum Mittagstisch wieder ins Zelt führt. Am Nachmittag sorgen „D’Rieder“ für ausgelassene Bierzeltstimmung mit Barbetrieb bis in den Abend. Für den Festgottesdienst sucht Monika Schelhorn-Stockmeier sangesfreudige Frauen und Männer, die den geplanten Projektchor mit Bandbegleitung unterstützen wollen. Die erste Singprobe findet am 10. Mai um 19.45 Uhr im Pfarrheim Pfaffing statt. Interessenten melden sich bitte bei Sepp Reich unter der Nummer 01573-2601076.