Vereinsausflug der Freiwilligen Feuerwehr Pfaffing e.V.

Der diesjährige Ausflug findet am 22.05. - 24.05.2020 statt, er führt uns nach St. Johann ins Ahrntal. In die Heimat unseres langjährigen Feuerwehrmitglieds Klaus Mittermair.

Abfahrt ist am Freitag, den 22.05. um 14.00 Uhr in Pfaffing am Feuerwehrhaus, sowie um 14.15 Uhr in Rettenbach beim Neuwirt. Der Weg führt uns direkt zum Hotel Schachen in St. Johann wo wir einchecken, und bei einem gemeinsamen Abendessen den Tag ausklingen lassen.

Am Samstag stehen zwei unterschiedliche Tagesprogramme zur Wahl.
1. Eine 3 stündige Raftingtour.
2. Die Besichtigung des Schlosses Taufers (Führung ca. 1 Stunde) und ein Aufenthalt an der Heilig Geist Kapelle.

Gegen Abend treffen wir uns dann im Hotel zum gemütlichen Abendessen wieder. Wer noch nicht müde ist und feiern will, hat die Möglichkeit nach dem Abendessen zur Diskothek Hexenkessel mitzufahren. Der Sonntagvormittag steht zur freien Verfügung, wie etwa Kirche, Ausschlafen oder Spazierengehen. Natürlich wie immer, gibt es auch die Möglichkeit das Spritzenhaus zu besichtigen. Um 13.00 Uhr geht es dann wieder Richtung Heimat, wo noch ein Zwischenstopp in Sterzing gemacht wird. So gegen 19 Uhr werden wir dann wieder in Pfaffing eintreffen.

Im Preis ist enthalten:
Die Busfahrt,
Übernachtung im Doppelzimmer pro Person.
Wahlweise
- Besichtigung Burg Taufers 121,00 €
-Raftingtour 3 Stunden 170,00 €

Angemeldet ist wer den Reisepreis überwiesen hat.
Kontoverbindung BIC: GENODEF1VRR
Bei der Überweisung bitte Wahlweise angeben:
- Vereinsausflug 2020 Burg
- Vereinsausflug 2020 Rafting

Bei Fragen und Auskünfte könnt ihr Matthias Hanlsmaier (Vorstand) unter 0175/2438816 oder Martin Hartl (stellv. Kommandant) 0160/97950609 jederzeit erreichen. Wir hoffen Euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns darauf ein paar schöne Tage mit Euch zu verbringen.

Viel Spass wünscht Euch das Orga-Team der FFW Pfaffing