... für die Pfaffinger Feuerwehr - Aus Spendengeldern des Vereins finanziert

Pfaffing – Es ist gut zu wissen, wenn Spenden zu hundert Prozent da ankommen, wofür  sie gedacht waren. Die Feuerwehr in Pfaffing mit Kommandant Christian Thomas (rechts im Bild) an der Spitze freut sich sehr über ein neues Rettungsbrett (unser Foto) und über ein Flip-Chart für den Besprechungsraum – zwei Geschenke aus Spendengeldern, die der Feuerwehr-Verein Pfaffing mit Vorstand Franz Glasl (links) jetzt anschaffen konnte und offiziell an die Aktiven überreichte. Ergänzt durch eine ehrenamtliche Arbeit vom Pfaffinger Feuerwehrmann Andi Huber, der das Rettungsbrett nun stabil und sicher im Einsatzfahrzeug montieren wird. Überhaupt wird im Stillen stets viel …

… zusätzliche ehrenamtliche Arbeit der Aktiven bei einer Feuerwehr geleistet. So baute in Pfaffing Sebastian Maier in Eigenkreation fein säuberlichst – und vor allem äußerst praktisch – einen neuen, fahrbaren Spind für die Feuerwehr-Garderobe, da aus Platzgründen in der Halle keine Wandmontage des Spinds mehr möglich war (unser Foto rechts).

Andi Eisgruber und Andi Huber sind in Pfaffing mit ihrem Helfer-Team für die Gerätschaften und deren sicherer Lagerung sowie eventueller Montage ehrenamtlich verantwortlich.

Ein herzliches Dankeschön an die Spender: Pfaffings Feuerwehr-Kommandant Christian Thomas und Feuerwehr-Vorstand Franz Glasl neben dem neuen Flip-Chart im Besprechungsraum.