Beste Stimmung und volles Haus - Abend als herzliches Dankeschön an alle Helfer

Beste Stimmung im Pfaffinger Feuerwehrhaus: Um auch dieses Jahr wieder allen aktiven Feuerwehr-Frauen und -Männern sowie allen Helfern und deren Partnern ein großes „Danke“ zu sagen, hatte die Vorstandschaft mit Franz Glasl an der Spitze zu ihrer adventlichen Feier eingeladen. Empfangen wurden alle Gäste im Freien mit einer Tasse voll heißem Glühwein und – wie es sich für eine Feuerwehr gehört – einem wärmenden Feuer. Nach dem gemeinsamen Essen gab´s auch diesmal wieder eine tolle Überraschung … Diesmal waren es der Yps und I, zwei Ameranger Komödianten, die mit Volksmusik, Waschbrett und Ziach einen gelungenen Auftritt machten.

Und bei dem kaum ein Auge trocken blieb und auch im nach hinein noch kräftig gelacht wurde.
Kein Platz war frei geblieben, auch Altbürgermeister Sepp Niedermeier und Pfaffings Pfarrer Sepp Huber waren unter den zahlreichen Besuchern. Im Anschluss sorgte ein kaltes Büfett für eine Zwischenstärkung und einen süßen Abschluss. So wurde noch lange fröhlich und gemütlich weiter gefeiert.

Allen, auch denen, die verhindert waren, auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön für die Arbeit im vergangenen Jahr und ein gutes und gesundes Jahr 2016. Das wünscht das Orga-Team der Freiwilligen Feuerwehr Pfaffing.