Großzügige Spende der örtlichen Geschäftsstelle sowie der Immobilien-Abteilung

Ein herzliches Dankeschön an die Sparkasse in Pfaffing: Eine großzügige Spende in Höhe von 1.500 Euro wurde jetzt an Pfaffings Feuerwehr-Kommandant Christian Thomas überreicht. Das Geld ist für die Anschaffung einer immens wichtigen Wärmebildkamera für das – noch in diesem Jahr kommende – neue Feuerwehrauto (wir berichteten bereits ausführlich) gedacht. Eine schöne Geste: Die Immobilien-Abteilung der Sparkasse in Wasserburg schloss sich mit einer Spende in Höhe von 250 Euro gleich an. Unser Foto zeigt die Übergaben in Pfaffing. Auf unserem Bild von links Erich Grandl, Leiter der Immobilienabteilung Sparkasse Wasserburg, Pfaffings Feuerwehr-Vorstand Franz Glasl, Kommandant Christian Thomas sowie das Team der Sparkassen-Geschäftsstelle in Pfaffing Maria Maurer, Martin Przybyllok und Leiter Walter Koblechner.