Der diesjährige Vereinsausflug findet am Samstag, den 14.10.2017 statt und führt uns diesmal in den Raum Deggendorf. Die erste Station ist das „Strom autarke“ Lagerhaus Feilmeier in Edlham-Hofkirchen, bekannt aus dem Bayerischen Fernsehen. Weiter geht es zur Firma FENECON die sich auf Stromspeichersysteme aller Arten und Größenordnungen spezialisiert hat oder alternativ ein Stadtbummel durch Deggendorf.

Im Anschluss erwartet uns eine Rundfahrt durch Fischerdorf mit dem örtlichen Kommandanten der uns einen Einblick zur Hochwasser Katastrophe vom Juni 2013 gibt. Den Ausflug lassen wir dann im Bräustüberl von Kloster Aldersbach gemütlich ausklingen. Wir hoffen Euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Tag.

Die Anmeldung ist bei Petra Bauer unter 08076/888662.

Es freut sich auf Eure Mitfahrt das Orga-Team der FFW Pfaffing

Quelle: www.feuerwehr-pfaffing.de