Seit 40 Jahren im Dienst am Nächsten bei der Feuerwehr Pfaffing: Josef Hartl und Josef Schosser

Vor genau fünf Jahren wurde er zum Ehrenkommandanten der Pfaffinger Feuerwehr ernannt – jetzt gab’s wieder eine besondere Ehrung für Josef Hartl: Im Rahmen der jüngsten Versammlung wurde ihm und auch Josef Schosser das Ehrenzeichen für 40-jährige Dienstzeit in der Feuerwehr Pfaffing verliehen. Kreisbrandínspektor Georg Wimmer und Kreisbrandmeister Stephan Hangl überreichten die besondere Auszeichnung in Pfaffing gerne – begleitet von tosendem Applaus.

Kreisbrandmeister Stephan Hangl, Pfaffings Bürgermeister Lorenz Ostermaier, Kreisbrandinspektor Georg Wimmer, den ehemaligen stellvertretenden Kommandanten Martin Haas, den neuen stellvertretenden Kommandanten der Pfaffinger Wehr Martin Hartl neben seinem Vater und Geehrten Josef Hartl sowie Josef Schosser, Kommandant Christian Thomas und den ehemaligen Pfaffinger Feuerwehr-Vorstand Franz Glasl.