Die Feuerwehren Edling und Pfaffing können sich über jeweils 500 Euro freuen

Die beiden Feuerwehren Edling und Pfaffing haben in diesem Jahr neben den Einsätzen im unmittelbaren Umkreis auch bei der Schneekatastrophe in Aschau und Sachrang ihren Dienst geleistet. Um weiterhin für die Einsätze gerüstet zu sein, ist den beiden Feuerwehren die Jugendarbeit sehr wichtig. Gerne unterstützt die Sparkasse Wasserburg die Jugendarbeit der beiden Feuerwehren mit einer Spende in Höhe von jeweils 500 Euro.

Der neue Sparkassengeschäftsstellenleiter von Edling, Walter Koblechner, überreichte zusammen mit Markus Reitberger die Spenden an die Feuerwehr Edling und die Feuerwehr Pfaffing.

Foto (von links): Markus Reitberger, stellvertretender Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Edling; Martin Berndl, Vorstand und Kommandant der Feuerwehr Edling; Christian Thomas, Kommandant der Feuerwehr Pfaffing, Peter Hohenadler, stellvertretender Vorstand der Pfaffinger und Walter Koblechner, Leiter der Sparkassengeschäftsstelle Edling.