Die Freiwillige Feuerwehr Pfaffing beteiligt sich am Adventskalender-Spaziergang

Da man diesem Jahr leider keine Weihnachts-Kinderkirche zusammen feiern kann, hat sich das Kinderkirchen-Team für Dezember etwas Besonderes für euch ausgedacht:

Es wird sich für euch ab dem 1. Dezember jeden Tag ein "Türchen" in Form eines dekorierten Fensters, einer Haustüre oder ähnliches öffnen.

Der Spaziergang ist so aufgebaut, dass ihr einen schönen Rundgang durch Pfaffing mit eurer Familie unternehmen könnt. Gestartet wird bei der Feuerwehr, bis dann am 24. Dezember am Pfarrheim die letzte Station besichtig werden kann.

Das KiKi-Team bedankt sich bei allen Beteiligten und wünscht euch und euren Familien frohe Weihnachten und ein gutes gesundes Neues Jahr 2021!

Der Plan des Adventskalenders ist in den VG-Nachrichten auf Seite 12 einsehbar.