eiko_list_icon Fehleinsatz - Zimmerbrand

Brandeinsatz - B3
Einsatzort: 83544, Albaching
Datum: 09.11.2017
Einsatzbeginn: 13:34 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzleiter: Christian Thomas
Mannschaftsstärke: 12

Alarmierte Organisationen: Freiwillige Feuerwehr Pfaffing, Freiwillige Feuerwehr Albaching, Freiwillige Feuerwehr Ebersberg, KBM, KBI

Eingesetzte Fahrzeuge: Florian Pfaffing 40/1

Einsatzbericht

Feuerwehr rückt in Richtung Buchenweg aus - Probleme mit Heizung

Stellte sich aber heraus, dass es sich lediglich um Wasserdampf gehandelt hatte, der durch ein Problem in einer Heizungsanlage entstanden war. Die Pfaffinger Feuerwehr wurde wieder „abbestellt“, die Albachinger Floriansjünger mussten nicht eingreifen. Nachdem die Erstmeldung „Brand Wohnhaus“ gelautet hatte, waren auch Kreisbrandmeister Stephan Hangl und Kreisbrandinspektor Georg Wimmer vor Ort.

 
Zum Seitenanfang