eiko_list_icon Person unter Fahrzeug eingeklemmt

Einsatzort: 83445 Albaching
Datum: 17.09.2015
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger und Sirene

Alarmierte Organisationen: Freiwillige Feuerwehr Pfaffing, Freiwillige Feuerwehr Albaching, Rettungsdienst, Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge: Florian Pfaffing 20/1, Florian Pfaffing 43/1, Florian Pfaffing 44/1

Feuerwehren Albaching und Pfaffing alarmiert - Glück im Unglück

Die Erstmeldung vom Unfallort verhieß heute gegen 11 Uhr nichts Gutes: Im Ortszentrum von Albaching war eine Person von einem Traktor eingeklemmt worden. Der Rettungsdienst aus Haag, die Polizei sowie die Feuerwehren aus Albaching und Pfaffing machten sich sofort auf den Weg. Eingreifen mussten aber zum Glück nur die Rettungssanitäter. Der Mann war bis zum Eintreffend der Floriansjünger von Nachbarn und Familienangehörigen aus seiner misslichen Lage befreit worden. Er kam ins Krankenhaus nach Wasserburg.