eiko_list_icon VU PKW gegen PKW

Einsatzort: RO43 bei Rettenbach
Datum: 21.11.2020
Einsatzleiter: Feuerwehr Pfaffing

Alarmierte Organisationen: Freiwillige Feuerwehr Pfaffing, Rettungsdienst, Polizei

Eingesetzte Fahrzeuge: Florian Pfaffing 11/1, Florian Pfaffing 44/1, Florian Pfaffing 40/1

Pkw landet auf dem Dach

Samstag, 15.30 Uhr: Einsatz für Rettungsdienst, Polizei und die Feuerwehr Pfaffing. An der Kreuzung der Kreisstraße RO33 bei Rettenbach hat sich ein Unfall ereignet. Eine Autofahrerin aus dem Landkreis Ebersberg war mit ihrem Pkw von Jakobneuharting in Richtung Lehen unterwegs. Als sie auf Höhe der Kreuzung war, nahm ihr ein anderer Pkw-Fahrer die Vorfahrt. Das Auto der Frau überschlug sich nach dem Zusammenprall und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Unfallverursacher blieb unverletzt.